Montag, 08.08.2022 17:37 Uhr

Ein großes Flower Power Sommerfest in München

Verantwortlicher Autor: Tilo Treede München, 19.06.2022, 11:19 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Boulevard +++ Bericht 6407x gelesen
Blumenkinder
Blumenkinder  Bild: Tilo Treede

München [ENA] Top Event der Extraklasse! Models, Mode und Musik reichlich. Und viele illustre Gäste aus der Münchner Unternehmer- und Promi-Szene. Darum geht es am 6. Juli im OhJulia in der Münchner Innenstadt. Der Event für Blumenkinder und Ibiza-Fans im heissen Münchner Sommer!

Michele Barretta nimmt seine Zuhörer mit seiner fulminanten Reibeisenstimme in seiner Celentano-Show mit nach Italien oder mit über 1000 Hits in 7 Sprachen von Celentano über Zucchero und Ramazotti bis Pavarotti auf eine unvergessliche musikalische Reise um die Welt! Michele Barretta singt – als einziger italienischer Sänger – seit 20 Jahren in Biergärten und bringt auch dort mit außergewöhnlicher Musik sein Publikum in Schwung. Lassen Sie sich begeistern und tanzen Sie zu südländischen Rhythmen oder Country Musik: sei es Foxtrott, Rock´n Roll, Twist, Tarantella, Salsa oder Flamenco!

Livevocals von Maibritt: Bereits im Alter von vier Jahren gab es für Maibritt keinen anderen Berufswunsch als Sängerin zu werden. Diesen setzte sie auch früh in die Tat um. 2018 gewann Maibritt bei dem österreichischen Talentewettbewerb Helden von heute – Falco goes school der Falco-Stiftung den Best Performance Award. Mit dem Einzug in die Top 40, beim Castingformat DSDS – Deutschland sucht den Superstar wurde Maibritt zur jüngsten und erfolgreichsten Austrokandidatin. 2020 folgten die Veröffentlichungen ihrer vier Singles Unsere Flügel fangen Feuer, Barfuß durch den Sand, Höhenrausch und In der Weihnachtszeit in den Genres Pop, Schlager. Im Frühjahr 2021 setzte sie sich dann in Hamburg gegen 600 Kandidaten beim finalen Casting zur Aus

Saxophon spielt Richie Zeltner und eine große Fashion Show mit Fashion Pirate Ibiza gibt es auch. Sowie eine große StreetDance Show der Tanzschule am Stachus mit HipHop und Brackdance. Diese ist stolz, im Bereich Streetdance zwei deutschlandweit bekannte Trainer, Choreographen und Tänzer wie Kimbo Tran für HipHop und Hoang Phetnoi für Breakdance gewonnen zu haben! Kimbo gibt HipHop-Workshops in ganz Europa, bildet Tänzer fort, coacht Crews und directed Shows. Er betreut derzeit Kandidaten von DSDS und The Voice. Als Choreograph von Shows wie z.B. für Monrose, Popstars, Pro7 Schlag den Raab, Bravo Super Show, Bosch ist Kimbo Tran unschlagbar. Modelforce TV wird mit Topmodels vor Ort sein und der Bund der Selbständigen ist Hauptsponsor. Top!

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
 
Info.