Sonntag, 24.10.2021 16:40 Uhr

Beauty Träume und Erfolge

Verantwortlicher Autor: Vivien Rose Wien , 06.09.2021, 09:36 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Kunst, Kultur und Musik +++ Bericht 5351x gelesen
Cambio Academy Gründerinnen Claudia Kriechbaumer und Marlis Pinsker mit Dragqueens
Cambio Academy Gründerinnen Claudia Kriechbaumer und Marlis Pinsker mit Dragqueens   Bild: Rose

Wien [ENA] Claudia Kriechbaumer verwirklichte ihren Lebenstraum und entschloss sich, nach ihrer MakeUp Artist Ausbildung in Miami , die Cambio Beauty Academy ins Leben zu rufen ! Gemeinsam mit Ihrer Geschäftspartnerin Marlies Pinsker startete die Erfolgsstory.

Die Kursteilnehmer sind immer wieder begeistert von den innovativen Ausbildungskonzepten, best qualifizierten MakeUp Trainern und den ästhetischen , modernen Studios. Zusammenhalt und Team Power sind in der Beauty Academy sehr wichtig und somit wurde mit der Zeit ein großes Visagistik Netzwerk aufgebaut und erweitert. „ Cambio kommt aus dem Spanischen und bedeutet Verwandlung. Wir sind alle Verwandlungskünstler“, so Claudia Kriechbaumer.

Happy 8th Birthday Cambio
Das Cambio Powerduo
Guess Topmodel Nadine Mirada mit Cambio Gründerin Kriechbaumer

Teamwork makes the Dream work!

8 Jahre Erfolgsgeschichte wurden nun am vergangenen Donnerstag Abend im stylischen Ambiente des Jaz in the City Hotels in Wien, gebührend gefeiert. Der Dresscode “Born this way” aus dem Video der US-Amerikanischen Musikikone Lady Gaga, kam bei den zahlreich erschienen Gästen sehr gut an. Weiters wurde feinste Kulinarik sowie Tanzperformances von eindrucksvollen DragQueens geboten.

Unter den Gästen befanden sich Prominente wie : Das „Guess“Topmodel Nadine Mirada, Miss Austria 2003 Tanja Duhovich, die amtierende Miss Europa 2021 Beatrice Körmer, Creative Consultant Wolfgang Reichl, Bestsellerautor und Promimanager Clemens Trischler und viele andere. Man konnte sich auch in einem Beauty-Corner von den engagierten Cambio Visagistinnen stylen lassen. Nach einer emotionalen Rede der beiden Gastgeberinnen Claudia Kriechbaumer und Marlies Pinsker , wurde auf weitere erfolgreiche Jahre angestoßen und bei Megahits der internationalen Musikszene ausgiebig gefeiert.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
 
Info.