Sonntag, 24.10.2021 17:02 Uhr

Der Ladies Club Stuttgart geht an den Start!

Verantwortlicher Autor: Princess Elfi Stuttgart, 05.09.2021, 11:18 Uhr
Nachricht/Bericht: +++ Mixed News +++ Bericht 2798x gelesen

Stuttgart [ENA] Unter der Leitung von Petra Maria Huber hat sich eine Gruppe von engagierten und interessierten Frauen in einer solidarischen Gemeinschaft zusammengefunden, die sich gegenseitig unterstützen und Gutes tun wollen. Ziel unseres Clubs ist es, echte Freundschaften zu pflegen, die über das reine Networking hinausgehen. Wir wollen uns gegenseitig wertschätzen und unterstützen und – ganz wichtig – auch Gutes dabei tun.

Neben Aktivitäten, die uns Frauen fördern, Spaß machen und bereichern, sammeln wir auch Spenden für gute Zwecke. „Wir lieben unsere schöne Stadt und setzen uns dafür ein, sie noch ein bisschen bunter, offener, fröhlicher und besser zu machen“. Mit diesem Ideal kann sich Petra Maria Huber voll und ganz identifizieren. Zu ihren Aufgaben gehört es, Veranstaltungen, Clubtreffen, Lesungen, Kunstausstellungen und vieles mehr zu organisieren. Immer mit dem Ziel, die Gemeinschaft zu bereichern. Die bunte Mischung der Ladies mit ganz unterschiedlichen Berufen und Backgrounds trägt ebenfalls dazu bei. Nun, wo es wieder möglich ist, steht einer Reihe von interessanten Veranstaltungen, Treffen und Projekten nichts mehr im Wege!

Der Ladies Club hatte im Juli 2021 zur BLAUEN STUNDE eingeladen. Bei diesem schönen Treffen haben die Ladies Ihr gutes Herz gezeigt und für die Tierrettung Mittlerer Neckar Geld gesammelt. TV-Moderatorin und Schirmherrin der Silberpfoten und Tierschützerin, Tatjana Gessler war bei der Spendenaktion dabei. Ein großes Dankeschön an die Gründerin von Ladies Club Stuttgart Petra Maria Huber.

Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von European-News-Agency können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.
Zurück zur Übersicht
 
Info.